(Wer macht denn sowas?) Sensible Soccer World Cup 2019

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

(Wer macht denn sowas?) Sensible Soccer World Cup 2019

Beitrag von Axel »

Kennt ihr noch die alten Sensible Soccer aus den 90ern von Sensible Software? Diese grobpixeligen Fußballspiele aus der Top-Down-Perspektive mit Wuselfaktor?

Um diese Spiele gibt es immer noch eine sehr lebendige Community. So werden heute immer noch (recht aufwendige) Mods erstellt. Und es gibt auch einen offiziellen World Cup. Der nächste findet am 26. und 27. Juli in Fulda statt: http://sensiblesoccer.de/2019/02/03/sen ... uly-27-28/

Wäre doch mal cool, wenn jemand von der Pod Crew hingehen würde um mit Orga, Spieler und Fans Interviews zu machen, die man dann in eine nette Reportage zusammenschneiden könnte. Fulda ist ja nicht so weit von Darmstadt entfernt, also evtl. was für Jochen?
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: (Wer macht denn sowas?) Sensible Soccer World Cup 2019

Beitrag von Tempest »

Ach Sachen gibts. Das Spiel habe ich damals geliebt. In der Retrogamer hatte ich auch mal einen Bericht über den World Cup gelesen. Wäre sicherlich sehr interessant darüber zu hören, ist aber natürlich auch sehr nischig ;)
Antworten