Seite 1 von 1

Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Verfasst: 10. Jul 2019, 17:12
von Axel
Scheint ja doch ein Volltreffer zu sein: http://www.nintendolife.com/reviews/swi ... ing_chrome
Ich würde mir sehr gern eine Wertschätzung von Andre wünschen. Denn, die Frage lautet: Ist das auch für UNS alte Contra-Hasen geil?

Hier der Trailer. Developer sind übrigens die aus Brasilien stammenden JoyMasher. Die haben bereits 2012, laaange vor der Indie-Retro-Welle, mit Oniken ein Ausrufezeichen gesetzt. 2015 folgte dann mit Odallus eine Liebeserklärung an alte Castlevanias.

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Verfasst: 11. Jul 2019, 08:59
von lnhh
Da tun ja meine Augen schon nach dem Trailer weg.

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Verfasst: 12. Jul 2019, 12:37
von oscarmayer
lnhh hat geschrieben: 11. Jul 2019, 08:59 Da tun ja meine Augen schon nach dem Trailer weg.
Dann sind deine Augen nicht stark genug für Blazing Chrome! :D

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Verfasst: 12. Jul 2019, 12:38
von lnhh
Ist uebrigens gerade im Xbox Game Pass PC erschienen.

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Verfasst: 12. Jul 2019, 12:54
von FantasticNerd
Ich starte da Montag einen PSN-Check auf GamersGlobal. Den Link poste ich dann mal hier wenn der Check fertig ist.

Re: Wertschätzung von Andre: Blazing Chrome

Verfasst: 22. Jul 2019, 19:16
von FantasticNerd
Hier ist mein PSN-Check für Blazing Chrome:
https://www.gamersglobal.de/news/161082 ... ben-contra