Buchbesprechung: The CRPG book (Bitmap Books)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Buchbesprechung: The CRPG book (Bitmap Books)

Beitrag von schneeland »

Ich habe gerade mein Exemplar von "The CRPG book" von Bitmap Books erhalten. Und auch wenn alleine durchblättern auch schön ist, dachte ich mir: vielleicht möchten die geschätzten Spielepodcaster ja mal wieder eine Buchfolge machen wie zu Blood, Sweat & Pixels. Es wäre ja immerhin noch computerspielbezogen. Und Jochen könnte wieder ausgiebig über Ultima reden, wenn ihm der Sinn danach steht ;)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Buchbesprechung: The CRPG book (Bitmap Books)

Beitrag von Axel »

Ich denke ein allgemeines Buchformat wäre doch toll bei all den Büchern zum Thema, die es in den letzten Jahren gibt.
Benutzeravatar
Juggernaut
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2019, 11:16

Re: Buchbesprechung: The CRPG book (Bitmap Books)

Beitrag von Juggernaut »

schneeland hat geschrieben: 20. Jul 2019, 13:17 ... Buchfolge machen wie zu Blood, Sweat & Pixels ...


Wo würde ein orientierungsloser Noob die Folge finden?
Ich frage für einen "Freund" *hust*

10-3
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Buchbesprechung: The CRPG book (Bitmap Books)

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Juggernaut hat geschrieben: 1. Aug 2019, 20:49
schneeland hat geschrieben: 20. Jul 2019, 13:17 ... Buchfolge machen wie zu Blood, Sweat & Pixels ...


Wo würde ein orientierungsloser Noob die Folge finden?
Ich frage für einen "Freund" *hust*

10-3
Die Suche auf der Hauptseite oder in deiner Feed-App nutzen:
https://www.gamespodcast.de/2018/02/07/ ... -schreier/
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Early
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2017, 17:50

Re: Buchbesprechung: The CRPG book (Bitmap Books)

Beitrag von Early »

Axel hat geschrieben: 20. Jul 2019, 13:22 Ich denke ein allgemeines Buchformat wäre doch toll bei all den Büchern zum Thema, die es in den letzten Jahren gibt.
Tolle Idee. Würde mir auch gut gefallen
Antworten