Spoiler-Tag?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2589
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Spoiler-Tag?

Beitrag von philoponus »

Bin ich blind oder sehe ich im Editor tatsächlich keinen Button für die Spoiler-Tags? Wie kann ich einen Spoiler verbergen?

Danke :-)
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Spoiler-Tag?

Beitrag von HerrReineke »

Das ist richtig, es gibt dafür keinen Button. Es funktioniert wie folgt:

Code: Alles auswählen

[spoiler]
Der zu verbergende Text
[/spoiler]
Ganz grundsätzlich: die Funktionen werden immer mit dem Code in [ ] eingeleitet und in den eckigen klammern mit / beendet.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2589
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Spoiler-Tag?

Beitrag von philoponus »

Danke.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Spoiler-Tag?

Beitrag von Desotho »

Gibt es keinen Button oder wird der Button nur nicht eingeblendet?
Ich wusste dass der Tag nutzbar ist, aber wenn das eine simple Änderung ist sollte man ev. auf den Code Button verzichten und den Spoiler Button reinnehmen.
El Psy Kongroo
Antworten