Themenvorschlag: Heft in die Hand.

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
TheGameOli
Beiträge: 69
Registriert: 27. Mär 2019, 14:47

Themenvorschlag: Heft in die Hand.

Beitrag von TheGameOli »

Guten Morgen,

ich hätte da noch einen Vorschlag für das Format "Heft in die Hand" (sollte es das noch geben).

Da ich weiß das Jochen ja ein Fan der Heroes of Might and Magic serie ist, hätte ich da vllt was.
Ist zwar nicht Heroes, aber Might and Magic 4-5 waren top Spiele ;)
IMG_69121.jpg
IMG_69121.jpg (77.73 KiB) 1867 mal betrachtet
Duketom
Beiträge: 26
Registriert: 29. Aug 2017, 10:03

Re: Themenvorschlag: Heft in die Hand.

Beitrag von Duketom »

Ich find die idee echt interessant weils mal was anderes. Jochen mach was 😀
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Themenvorschlag: Heft in die Hand.

Beitrag von Puschkin »

Hmh nach der Anekdotenfolge mit dem ehemaligen PC Action Redakteur zu Crysis , habe ich nochmal nachgeschaut, die PC Action war ja nicht immer der Hort des Schockens um jeden Preis.
Als das Cover noch in Schwarz- Grün gehalten war, war die Zeitschrift relativ normal. Dieses vorher und nachher zu kontrastieren wäre da das spannenste.

Oder vorher mal eine Anekdotenfolge über die PC Action und deren Anfangszeit.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Antworten