Astral Chain

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Astral Chain

Beitrag von Schlagerfreund » 30. Aug 2019, 23:30

Neues Spiel von Platinum Games. Exklusiv für die Switch und auch wenn ich es nicht selber gespielt habe, so ist das für mich schon auf zwei Arten ein Meilenstein. Zunächst einmal mischt hier Platinum Games so viel Kram zusammen und irgendwie funktioniert es doch. Außerdem finde ich das es technisch gesehen, aktuell die Messlatte für die Switch ist. Zumindest was Spiele in 3D angeht.

Würde mich freuen wenn mal was dazu kommen würde.

Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1087
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Astral Chain

Beitrag von Soulaire » 31. Aug 2019, 16:37

Spiel des Jahres jetzt schon.
SPIELT ES!
SpoilerShow
JETZT!!!

imanzuel
Beiträge: 709
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Astral Chain

Beitrag von imanzuel » 31. Aug 2019, 17:32

Soulaire hat geschrieben:
31. Aug 2019, 16:37
Spiel des Jahres jetzt schon.
SPIELT ES!
SpoilerShow
JETZT!!!
Sekiro > Astral Chain :P
SpoilerShow
Aber nur knapp ;) und dazwischen hat sich noch RE2 gemogelt :D

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 1379
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Astral Chain

Beitrag von Leonard Zelig » 2. Sep 2019, 11:42

Sebastian und Jochen sollen sich von der ganzen Patreon-/Steady-Kohle endlich eine Switch holen. Dann muss nicht immer Andre jedes Switch-Spiel wertschätzen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 737
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Astral Chain

Beitrag von Feamorn » 2. Sep 2019, 12:57

Ich dachte, Jochen hat eine? Hat er das nicht in der Nachbesprechung der Gamescom-Eröffnung gesagt? (PC, PS4, Switch?)

Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1144
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Astral Chain

Beitrag von IpsilonZ » 2. Sep 2019, 13:47

Feamorn hat geschrieben:
2. Sep 2019, 12:57
Ich dachte, Jochen hat eine? Hat er das nicht in der Nachbesprechung der Gamescom-Eröffnung gesagt? (PC, PS4, Switch?)
Jup. Jochen und Andre haben beide eine. Jochen hat ja letztens wieder über sie gerantet, u.a. darüber, dass der Bildschirm so sehr spiegelt.

Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Astral Chain

Beitrag von Schlagerfreund » 2. Sep 2019, 13:48

IpsilonZ hat geschrieben:
2. Sep 2019, 13:47
Feamorn hat geschrieben:
2. Sep 2019, 12:57
Ich dachte, Jochen hat eine? Hat er das nicht in der Nachbesprechung der Gamescom-Eröffnung gesagt? (PC, PS4, Switch?)
Jup. Jochen und Andre haben beide eine. Jochen hat ja letztens wieder über sie gerantet, u.a. darüber, dass der Bildschirm so sehr spiegelt.
Wenn man draußen spielt.

Andreas29
Beiträge: 224
Registriert: 22. Mai 2019, 12:14

Re: Astral Chain

Beitrag von Andreas29 » 2. Sep 2019, 18:41

Gibt es das eigentlich nicht im Retail? Ich war heute in ´nem Saturn und da stand das nirgendwo.

imanzuel
Beiträge: 709
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Astral Chain

Beitrag von imanzuel » 2. Sep 2019, 21:29

Andreas29 hat geschrieben:
2. Sep 2019, 18:41
Gibt es das eigentlich nicht im Retail? Ich war heute in ´nem Saturn und da stand das nirgendwo.
Laut Vorort-Abholung ist es bei uns im Media Markt zumindest erhältlich.

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 1379
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Astral Chain

Beitrag von Leonard Zelig » 3. Sep 2019, 11:22

Andreas29 hat geschrieben:
2. Sep 2019, 18:41
Gibt es das eigentlich nicht im Retail? Ich war heute in ´nem Saturn und da stand das nirgendwo.
Konnte bei uns in zwei Saturns auch kein Exemplar finden. Möglicherweise ist es überall ausverkauft.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

Michi123
Beiträge: 667
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Astral Chain

Beitrag von Michi123 » 4. Sep 2019, 13:37

Der Test der Gamepro mit 88 Punkten zum Spiel: https://www.gamepro.de/artikel/astral-c ... 48568.html
Schaut von den Screenshots wirklich fantastisch aus für ein Spiel auf der Switch :clap:
Vllt kommt ja noch eine Wertschätzung der Podcaster in den nächsten Wochen :think:

Antworten