Seite 1 von 1

Astral Chain

Verfasst: 30. Aug 2019, 23:30
von Schlagerfreund
Neues Spiel von Platinum Games. Exklusiv für die Switch und auch wenn ich es nicht selber gespielt habe, so ist das für mich schon auf zwei Arten ein Meilenstein. Zunächst einmal mischt hier Platinum Games so viel Kram zusammen und irgendwie funktioniert es doch. Außerdem finde ich das es technisch gesehen, aktuell die Messlatte für die Switch ist. Zumindest was Spiele in 3D angeht.

Würde mich freuen wenn mal was dazu kommen würde.

Re: Astral Chain

Verfasst: 31. Aug 2019, 16:37
von Soulaire
Spiel des Jahres jetzt schon.
SPIELT ES!
SpoilerShow
JETZT!!!

Re: Astral Chain

Verfasst: 31. Aug 2019, 17:32
von imanzuel
Soulaire hat geschrieben: 31. Aug 2019, 16:37 Spiel des Jahres jetzt schon.
SPIELT ES!
SpoilerShow
JETZT!!!
Sekiro > Astral Chain :P
SpoilerShow
Aber nur knapp ;) und dazwischen hat sich noch RE2 gemogelt :D

Re: Astral Chain

Verfasst: 2. Sep 2019, 11:42
von Leonard Zelig
Sebastian und Jochen sollen sich von der ganzen Patreon-/Steady-Kohle endlich eine Switch holen. Dann muss nicht immer Andre jedes Switch-Spiel wertschätzen.

Re: Astral Chain

Verfasst: 2. Sep 2019, 12:57
von Feamorn
Ich dachte, Jochen hat eine? Hat er das nicht in der Nachbesprechung der Gamescom-Eröffnung gesagt? (PC, PS4, Switch?)

Re: Astral Chain

Verfasst: 2. Sep 2019, 13:47
von IpsilonZ
Feamorn hat geschrieben: 2. Sep 2019, 12:57 Ich dachte, Jochen hat eine? Hat er das nicht in der Nachbesprechung der Gamescom-Eröffnung gesagt? (PC, PS4, Switch?)
Jup. Jochen und Andre haben beide eine. Jochen hat ja letztens wieder über sie gerantet, u.a. darüber, dass der Bildschirm so sehr spiegelt.

Re: Astral Chain

Verfasst: 2. Sep 2019, 13:48
von Schlagerfreund
IpsilonZ hat geschrieben: 2. Sep 2019, 13:47
Feamorn hat geschrieben: 2. Sep 2019, 12:57 Ich dachte, Jochen hat eine? Hat er das nicht in der Nachbesprechung der Gamescom-Eröffnung gesagt? (PC, PS4, Switch?)
Jup. Jochen und Andre haben beide eine. Jochen hat ja letztens wieder über sie gerantet, u.a. darüber, dass der Bildschirm so sehr spiegelt.
Wenn man draußen spielt.

Re: Astral Chain

Verfasst: 2. Sep 2019, 18:41
von Andreas29
Gibt es das eigentlich nicht im Retail? Ich war heute in ´nem Saturn und da stand das nirgendwo.

Re: Astral Chain

Verfasst: 2. Sep 2019, 21:29
von imanzuel
Andreas29 hat geschrieben: 2. Sep 2019, 18:41 Gibt es das eigentlich nicht im Retail? Ich war heute in ´nem Saturn und da stand das nirgendwo.
Laut Vorort-Abholung ist es bei uns im Media Markt zumindest erhältlich.

Re: Astral Chain

Verfasst: 3. Sep 2019, 11:22
von Leonard Zelig
Andreas29 hat geschrieben: 2. Sep 2019, 18:41 Gibt es das eigentlich nicht im Retail? Ich war heute in ´nem Saturn und da stand das nirgendwo.
Konnte bei uns in zwei Saturns auch kein Exemplar finden. Möglicherweise ist es überall ausverkauft.

Re: Astral Chain

Verfasst: 4. Sep 2019, 13:37
von Michi123
Der Test der Gamepro mit 88 Punkten zum Spiel: https://www.gamepro.de/artikel/astral-c ... 48568.html
Schaut von den Screenshots wirklich fantastisch aus für ein Spiel auf der Switch :clap:
Vllt kommt ja noch eine Wertschätzung der Podcaster in den nächsten Wochen :think: