Themenvorschlag: Crysis

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Themenvorschlag: Crysis

Beitrag von RoAdRuNnNeR »

Aufgrund des letzten CryEngine Trailers bin ich drauf gekommen. Crysis ist imo eines der am meisten unterschätzten Spiele -zumindest der Anfang- und soweit ich mich erinnere sieht Andre das ähnlich.
Auch technisch ist es abgesehen von der Texturqualität immernoch großartig und war damals ein Quantensprung.
Außerdem kann man vermutlich trefflich drüber streiten, deswegen würde mich über ein Altbier o.ä. dazu sehr freuen!
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Crysis

Beitrag von Skizzenbildner »

Unterstütze diesen Vorschlag. Fände ich in der Tat mal interessant. Gerne mit Andre und Sebastian, damit sich Sebastian über die schmelzende Hardware jener Tage auslassen kann. :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Themenvorschlag: Crysis

Beitrag von Schlagerfreund »

Crysis 1 gab es ja schon in einer Folge zu 10 Jahre klüger.

Ich fände da eher ein Rückblick auf Crytek oder zumindest auf die komplette Crysis Franchise interessant. Ich habe ich mir in den letzten 3 Wochen ja die gesamte Crysis Franchise angetan und fand es ganz interessant wie sich das Spiel entwickelt hat. Auch viele Versprechungen und Buzzwords die im Endeffekt Müll sind. Zumindest bei Crysis 1. :naughty:
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Crysis

Beitrag von RoAdRuNnNeR »

Gute Idee! Beides wäre toll und gerade Crytek bietet einiges an Stoff. Ich sehe gar eine ganze Crytek Themenwoche 😁
Antworten