Greedfall

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Gurkenlord
Beiträge: 63
Registriert: 18. Sep 2019, 20:52

Re: Greedfall

Beitrag von Gurkenlord »

Also in der Zusammenfassung würde ich aktuell sagen das es definitiv kein 50€ Spiel ist.
So 30/35 wäre dafür eher angebracht. Habe meinen Spaß aber es fehlt mir gerade was die Welt angeht doch irgendwie die Leidenschaft....
NPCs ohne Namen, Gegner die anonymer nicht sein könnten. Im hafen z,b stehen 4 Warenhäuser.... das sind 4x die selben Modelle. Manchmal sind sie etwas anders ausgestattet aber das wirkt auf mich als ob es davon auch nur 2 Variationen gibt. Genauso die Betretbaren Stadthäuser das sind 4 Stück die wie aus einem Ei gepellt sind. Da sind nichtmal die Möbel anders platziert oder andere Bilder aufgehängt. In der Welt ist wie in Witcher 3 überall Loot und Craftingmaterial verteilt, etwas weniger eher.
Ich merke wieder wie gut das am Ende so nen World Building in nem Bethesda Game ist mit den Items die in der Welt rumliegen oder auch bei nem Risen. Das gibts hier halt 0. ES gibt Kisten und das wars.
Und die Entscheidungen sind halt einfach nur Statsabfragen mehr nicht... kannst hier nicht langgehen(balancieren über ein Brett von haus zu haus) weil du nicht Ausdauer 2 geskillt hast.

Bin sehr zwiegespalten was das Spiel angeht.
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Greedfall

Beitrag von johnnyD »

oscarmayer hat geschrieben: 12. Sep 2019, 08:05 Dass die Leute auf deine Kleidung reagieren sollen, ist ja wirklich cool. Das gab es zuletzt bei...bei...ja wo gab es das denn? Gothic?
Kindom Come Deliverance afaik; bin aber auch scho auf die Wertschätzung gespannt :dance:
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Antworten