Themenvorschlag Wertschätzung: Telling Lies

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Themenvorschlag Wertschätzung: Telling Lies

Beitrag von JayTheKay »

Vor Kurzem ist "Telling Lies" erschienen, das neue Spiel des Machers von "Her Story", das damals sowohl auf Grund des ungewöhnlichen Gameplays als auch der Inszenierung (nahe am interaktiven Film) Aufmerksamkeit bekam und auch recht erfolgreich war.

Da The Pod das Spiel damals sträflich vernachlässigt hat, würde es mich freuen etwas über das neue Spiel zu hören, welches auf einem ähnlichen Ansatz basieren soll.
Antworten