Altbier: Raumschiff Gamestar

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Gawain
Beiträge: 21
Registriert: 30. Mär 2019, 18:52

Altbier: Raumschiff Gamestar

Beitrag von Gawain »

Mein erster Vorschlag, und die große Hoffnung: Ein Altbier zu Raumschiff Gamestar.

Ganz ehrlich, das wäre neben Age of Empires 2 und Warcraft 3 DIE Traumfolge fürs Altbier schlechthin.

Ein bisschen mehr Bier als sonst, Doktor Schmidt und Darth Lott einladen, oder Kadett Klinge, oder den 1. Offizier Martin Deppe, oder Darth Schmitz, und sie am besten 3 Stunden reden lassen.

Und damit Gute Nacht, jetzt wo ich auf die Idee kam (weil ich in einem anderen Thread Martin Deppe erwähnte), muss ich Raumschiff Gamestar schauen gehen.

Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 968
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Altbier: Raumschiff Gamestar

Beitrag von schneeland »

Das wäre in der Tat eine großartige Folge :-)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)

Rick Wertz
Beiträge: 378
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Altbier: Raumschiff Gamestar

Beitrag von Rick Wertz »

Darth Mopp war ganz klar die größte Schauspielleistung unserer Zeit.

Schmitz könnte man auch gleich für einen Cast über World of Warcraft Classic dabehalten: Wo sie sich dann ausgiebig darüber auslassen dürfte dass sie WoW nie gespielt habe, den Hype nicht verstehe und Guild Wars das beste MMO aller Zeiten sei :D

BlackSun84
Beiträge: 359
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Altbier: Raumschiff Gamestar

Beitrag von BlackSun84 »

Ich würde ja echt wieder mal gerne Martin hören, aber ich weiß nicht, ob er Lust auf Podcasts hat? Ansonsten wäre Toni immer wieder klasse, er war ja quasi der Vater hinter RSGS und Die Redaktion. Notfalls soll er halt mal ein paar Verletzte etwas später versorgen ^^ . Ach ja, für eine Runde WC3 oder Age 2 wäre natürlich auch Mr. Weber ideal.

Benutzeravatar
Gawain
Beiträge: 21
Registriert: 30. Mär 2019, 18:52

Re: Altbier: Raumschiff Gamestar

Beitrag von Gawain »

BlackSun84 hat geschrieben:
19. Okt 2019, 20:19
Ich würde ja echt wieder mal gerne Martin hören, aber ich weiß nicht, ob er Lust auf Podcasts hat? Ansonsten wäre Toni immer wieder klasse, er war ja quasi der Vater hinter RSGS und Die Redaktion. Notfalls soll er halt mal ein paar Verletzte etwas später versorgen ^^ . Ach ja, für eine Runde WC3 oder Age 2 wäre natürlich auch Mr. Weber ideal.
Klar, Toni wäre da auch super, bei dem dachte ich nur nicht an Podcasts, aber ja! Martin war schon zweimal bei The Pod - das erste Mal in Folge DREI von Auf ein Altbier. Hach, ist das lang her... :D

Oh das wär so super, ehrlich!

Antworten