Wertschätzung Life is strange 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Wertschätzung Life is strange 2

Beitrag von WyverTrim »

Nachdem ja jetzt alle 5 Episoden von LiS2 draußen sind, würde ich mich sehr über eine Besprechung dieser freuen.
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Wertschätzung Life is strange 2

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Kann es nur empfehlen. Noch nie ein Spiel gespielt, in dem die vorherigen Entscheidungen so sehr Auswirkungen auf den Ausgang der Geschichte hatten. Zumindestens vom Ende her deutlich besser als der tolle erste Teil.
Antworten