Wertschätzung: Pathologic 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2852
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Wertschätzung: Pathologic 2

Beitrag von bluttrinker13 »

Ich habe mal gerade geguckt und bin verdutzt und erstaunt: Pathologic 2 ist ja schon längst released.

Dafür dass Jochen den ersten Teil mal mit Wolfgang sehr ausführlich besprochen hat, und warum es so ein sperriges Meisterwerk ist, habt ihr ihm bisher eher wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Die Steam-Nutzer-Reviews sehen auch gar nicht mal so schlecht aus (92% positive!).

Wie wär's, traut sich jemand von euch ran und macht ne Folge dazu? ;) :pray:

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 3111
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Wertschätzung: Pathologic 2

Beitrag von Heretic »

Das Spiel ist übrigens auch bereits im Microsoft Game Pass enthalten.

Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 50
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Wertschätzung: Pathologic 2

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Würde mich auch sehr interessieren!

Antworten