Themenvorschlag: 80er 90er 2000er...Zukunft

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Bouleboo
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2020, 19:01

Themenvorschlag: 80er 90er 2000er...Zukunft

Beitrag von Bouleboo »

Es ist in den letzten Jahrzehnten soviel passiert. Riesige teschniche Sprünge sind geschehen und es entwickelt sich alles noch schneller weiter. Doch was war damals "der heisse Shit".

Von was war damals alles zu lesen?
welche Hardware war das Non Plus Ultra?
welche Meilensteine gab es?
welche Games waren Triple AAA und musste jeder spielen?

Das alles aufgebaut in 3/4 Episoden beginnend mit den 80ern, dann die 90er, 2000er bis heute und vielleicht auch mal eine Folge über das was noch kommen kann?

Viele Grüße
Bouleboo
Antworten