Auf ein Altbier: Konsole XY

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 122
Registriert: 14. Feb 2019, 09:57
Wohnort: Malta

Auf ein Altbier: Konsole XY

Beitrag von Tomek »

Gerade bei den Jungs von Stay Forever die fantastische Folge zur Xbox 360 gehört feat. Boris Schneider-Johne als Sahnehäubchen...

Dabei wurde mir wieder bewusst, wie sehr ich mir mehr Folgen zu vergangenen Konsolen bei The Pod wünschen würde. Die wenigen Ausnahmen wie Der Launch der Konsolengeneration VI, Der Nintendo Gameboy oder Der C64 gehören mit zu meinen Lieblingsfolgen. Bitte mehr Inhalt zu Konsolenhardware :pray:

Zumindest kann ich wohl dieses Jahr auf mehr Output in dieser Richtung hoffen, da jetzt Generation IX vor der Tür steht.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Auf ein Altbier: Konsole XY

Beitrag von Axel »

Au ja! Jeweils Folgen zum NES, SNES, Master System, Game Gear, Mega Drive und all die anderen tollen Plattformen wären tollig! Supertollig!
Antworten