Seite 1 von 1

Auf ein Altbier: Konsole XY

Verfasst: 15. Jan 2020, 16:37
von Tomek
Gerade bei den Jungs von Stay Forever die fantastische Folge zur Xbox 360 gehört feat. Boris Schneider-Johne als Sahnehäubchen...

Dabei wurde mir wieder bewusst, wie sehr ich mir mehr Folgen zu vergangenen Konsolen bei The Pod wünschen würde. Die wenigen Ausnahmen wie Der Launch der Konsolengeneration VI, Der Nintendo Gameboy oder Der C64 gehören mit zu meinen Lieblingsfolgen. Bitte mehr Inhalt zu Konsolenhardware :pray:

Zumindest kann ich wohl dieses Jahr auf mehr Output in dieser Richtung hoffen, da jetzt Generation IX vor der Tür steht.

Re: Auf ein Altbier: Konsole XY

Verfasst: 15. Jan 2020, 18:19
von Axel
Au ja! Jeweils Folgen zum NES, SNES, Master System, Game Gear, Mega Drive und all die anderen tollen Plattformen wären tollig! Supertollig!