Formatvorschlag: "Wir spielen Online"

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 976
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Formatvorschlag: "Wir spielen Online"

Beitrag von Dee'N'bee »

In der jetzigen Situation mit dem fehlenden Jochen trau ich mich eigentlich gar nicht so richtig einen Formatvorschlag zu machen. Mit einem Mann weniger wäre es Momentan bestimmt schlecht umsetzbar. Noch dazu seit ihr ja alle nicht "Die" großen Online Spieler.

Aber...so eine sporadische Stippvesite in einer der aktuellen Online-GaaS Games fänd ich intressant. Sei es ein Destiny 2, Anthem, Borderlands oder The Division im Koop, ein Pubg, Cod oder ein Battlefield im PvP...ganz egal, hauptsache ihr spielt mal etwas zusammen und berichtet über eure gemeinsame Erfahrung.

In einem der letzten Podcasts im alten Jahr hab ihr mal For Honor angedacht. Mit der aktuellen kostenpflichtigen Erweiterung "Marching Fire" bietet es auch mittlerweile einen ausgedehnten Koop-Modus. Auch wenn die Kernerfahrung dann doch der Multiplayer ist.

Genrell find ich es sehr schade das Multiplayer hier so wenig vertreten sind. Vieleicht könnte man das auch als Stream mal anbieten. Muss nicht live sein aber ein hochgeladenes Video auf Youtube wäre bestimmt witzig anzuschauen.
Antworten