Themenvorschlag: Kentucky Route Zero

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Themenvorschlag: Kentucky Route Zero

Beitrag von Leonard Zelig »

Übermorgen erscheint die finale Episode von Kentucky Route Zero. Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über das Spiel, außer dass es wohl eine Art interaktive Story mit Mystery-Elementen sein soll. Über eine Wertschätzung würde ich mich freuen, wenn möglich mit Wolfgang. Das würde glaube ich gut passen bei dem Spiel.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Themenvorschlag: Kentucky Route Zero

Beitrag von schneeland »

Einer der Podcaster wollte das doch ohnehin spielen, oder? (bin mir nur gerade nicht mehr sicher ob es André oder Sebastian war). Wertschätzung wäre auf jeden Fall nett. Gekauft hab' ich's schon vor einer ganzen Weile, aber die Meinung der geschätzten Podcaster würde mir helfen zu entscheiden, ob ich's auch wirklich spielen möchte :)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Antworten