Themenvorschlag: Gylt / Stadia

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
BuddyHolly
Beiträge: 13
Registriert: 6. Sep 2018, 21:23

Themenvorschlag: Gylt / Stadia

Beitrag von BuddyHolly »

Wie wäre es mal mit einer Folge zu Gylt. Dem einzigen aktuell erhältlichen Stadia exklusive. Diese könnte man auch direkt mit einer Folge zu Stadia Ansicht kombinieren.

Das wäre doch mal ein Thema für Sebastian (Hardware 🦊) und Andre zum drüber her ziehen...

Da ihr ja stadia bestellt habt ... Kommt Gylt im Februar auch in die stadia Pro Spiele für umsonst rein. Noch ein Grund mehr...

https://stadt--bremerhaven-de.cdn.amppr ... nd-gylt%2F
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 830
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Themenvorschlag: Gylt / Stadia

Beitrag von tanair »

Ich würde mich auch über einen Beitrag zu Stadia freuen.
Antworten