Seite 1 von 1

Umfrage Wertschätzung von Dom Schott

Verfasst: 14. Feb 2020, 00:17
von julzwie
Hey - Andre und Dom haben im neuesten "Geschichte Machen" angekündigt, eine Umfrage zu starten, welchen jener Titel, die Dom noch nicht gespielt hat, er wertschätzten soll. Ich habe auf Patreon leider keine Umfrage gefunden und deswegen diesen Thread erstellt.

Falls irgendwo die Umfrage herumgeistert und ich nur zu dumm war sie zu finden (sorry!) wäre ich für einen Link/Hinweis zu ebendieser dankbar und bitte darum diesen Thread zu verschieben oder zu löschen.

Ansonsten gebe ich meine Stimme ab wie sonst meine Bestellung beim Chinesen ums Eck:

Ich hätte gerne bitte einmal die Nummer 2 :b

Re: Umfrage Wertschätzung von Dom Schott

Verfasst: 14. Feb 2020, 10:45
von Indii
Der Link ist auf der Seite zum Podcast zu finden:

https://www.gamespodcast.de/2020/02/13/ ... iele-2019/

Ein bisschen unglücklich ist allerdings, das Links im Layout der Gamespodcast-Seite so optisch so überhaupt nicht auszumachen sind...

Re: Umfrage Wertschätzung von Dom Schott

Verfasst: 14. Feb 2020, 11:18
von lnhh
oh wow, besser verstecken kann man das ja nicht. Danke

Re: Umfrage Wertschätzung von Dom Schott

Verfasst: 15. Feb 2020, 09:13
von TheGameOli
Ja man hätte den Link vllt ins Forum stellen können, wichtig ist jedoch das ihr alle für War Selection stimmt

Re: Umfrage Wertschätzung von Dom Schott

Verfasst: 17. Feb 2020, 11:03
von PhelanKell
Danke für den Hinweis. :)
Den Satz hatte ich schlicht überlesen bzw. gab es ihn noch nicht, als ich es gelesen hatte.