Wertschätzung von Dom gewünscht: Planetary Annihilation

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tava_Rcala
Beiträge: 27
Registriert: 17. Mär 2019, 21:42
Wohnort: Leipzig

Wertschätzung von Dom gewünscht: Planetary Annihilation

Beitrag von Tava_Rcala »

Hallo liebes Podcast-Team, auch wenn das Spiel schon nicht mehr ganz frisch ist, falls Dom Lust darauf hat, würde ich mich (und im besten Fall noch mehr Hörer) über eine Wertschätzung zu besagtem Spiel (inkl. dem DLC Titans) freuen. Danke euch :). Falls es nicht klappt wollte ich es wenigstens versuchen ;).

Viele Grüße
Tobi
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Wertschätzung von Dom gewünscht: Planetary Annihilation

Beitrag von danand »

Oh ja, das wäre ein feiner Titel :-)
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Wertschätzung von Dom gewünscht: Planetary Annihilation

Beitrag von Dom Schott »

Uhhhh, ja, bisschen älterer Schinken, aber nichtsdestotrotz ein spannender - ist notiert, kann natürlich nichts versprechen, aber über den Wink freue ich mich :)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Antworten