Avorion

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
philipp_neu
Beiträge: 132
Registriert: 24. Mai 2018, 15:24

Avorion

Beitrag von philipp_neu »

Würde mich über eine Besprechung zum kleinen deutschen Indiespiel Avorion freuen.

https://store.steampowered.com/app/445220/Avorion/

Habe jetzt ein paar Stunden investiert und bin wirklich überrascht wie viel Spaß es macht sein eigenes Raumschiff aus selbst abgebauten Material zu bauen und damit die Galaxie im Stil von Eve Online zu erkunden.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Avorion

Beitrag von echtschlecht165 »

ich habe auch schon in der Beta ca 30-40h investiert.
Das ist echt ein gutes Spiel geworden, dass die Tugenden von Minecraft und Elite wunderbar vereint (Eve Online habe ich nie gespielt, aber wird wohl auch in diese Richtung gehen).

Wertschätzung wäre echt nice
In Stein gemeißelt
Voigt
Beiträge: 5701
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Avorion

Beitrag von Voigt »

Aber warum, wenn du doch schon weißt, dass es dir wert ist? :P
Antworten