Themenvorschlag (Auf ein Altbier): Extreme Assault

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Themenvorschlag (Auf ein Altbier): Extreme Assault

Beitrag von schneeland »

Nachdem bei Drakan so schön über die Engine sinniert wurde: wie wäre es mit einem Ausflug zu Bluebytes Extreme Assault. Kommt zeitlich aus der richtigen Ecke, Ist bestimmt furchtbar gealtert, aber damals fand ich das ziemlich großartig, durch die Level zu heizen und den Feuerknopf nie loszulassen (den Soundtrack mag ich noch heute). Es gäbe also gute Erinnerungen zu zerstören, was ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ein wesentliches Kriterium für die Klassiker aus dem Übermorgenland ist ;)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Butchnass
Beiträge: 35
Registriert: 7. Feb 2018, 22:00

Re: Themenvorschlag (Auf ein Altbier): Extreme Assault

Beitrag von Butchnass »

Ich habe die CD noch hier, habe es kürzlich ausprobiert und es ist furchtbar gealtert. Damals war es aber ein tolles Spiel, an das ich bis dahin nur gute Erinnerungen hatte.
Antworten