Übersicht von den Formaten.

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Charlylxbg
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020, 02:02

Übersicht von den Formaten.

Beitrag von Charlylxbg »

Hallo,

Bin ein neuer Backer und mag den Podcast sehr.
Die Themen sind sehr interessant und unterschiedlich, die Qualität ist auch super!
Ich hoffe es ist okay nach kurzer Zeit schon Feedback zu geben.
Ich mag die Idee der verschiedenen Formate sehr, hab aber jetzt beim Durchforsten des Forums auch gemerkt, dass es viele Formate nicht mehr gibt und neue hinzugekommen sind.
Als neuer Backer hat man bei manchen Formaten kein Plan um was es sich handelt. Gibt es nirgends eine Auflistung mit Erklärung zu den Formaten? Wenn ja, dann entschuldigt den Post. Wenn nicht, wäre es nicht hilfreich die verschiedenen Formate auf der Website aufzulisten und dann all Folgen aufzulisten die unter dem Format erschienen sind?
Ein neuer Backer könnte so sofort eine Auswahl treffen was er hören (nachholen) will und verstehen welche Formate es überhaupt gibt und gab!
Ich habe das Gefühl - und vielleicht soll das ja so bei einem Podcast sein - das Folgen erscheinen und nach dem Erscheinen in Vergessenheit geraten (sollen?).
Es gibt sicher etliche alten Folgen die ich super interessant finde, allerdings ist es schwer sich durch die hunderten von Folgen auf der App zu scrollen und Schlagwörter helfen ja kaum da ich nicht weiß was es zi entdecken gibt.
Wenn ich alle Formate kennen würde, mir meine Lieblingsformate aussuchen könnte und dann auf einer Liste das erschienene Material finden könnte, wäre das super und würde mMn sehr helfen.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und hab nicht irgendwo eine solche Liste übersehen. :D

Liebe Grüße und weiter so!
Charly
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Übersicht von den Formaten.

Beitrag von Andre Peschke »

Charlylxbg hat geschrieben: 10. Apr 2020, 02:25 Gibt es nirgends eine Auflistung mit Erklärung zu den Formaten?
Wenn du auf Gamespodcast.de unter "Premiuminhalte" ein Format anklickst, dann erscheint eine Liste aller Folgen und ganz oben auf der jeweiligen Seite ein kurzer Beschreibungstext zum Format.

Andre
Charlylxbg
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020, 02:02

Re: Übersicht von den Formaten.

Beitrag von Charlylxbg »

Genau diese Antwort hab ich befürchtet, danke André;)
Das wurde mir auf dem Smartphone leider nicht so angezeigt wie auf dem PC. Jetzt seh ichs auch! :)
Sorry!!
Antworten