Wertschätzung/Themenwoche: Command & Conquer Remastered

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Wertschätzung/Themenwoche: Command & Conquer Remastered

Beitrag von schneeland »

Um die ToDo-Liste für den armen Dom noch weiter zu füllen oder vielleicht den André doch mal dazu zu bekommen, über Strategiespiele zu sprechen: in 46 Tagen erscheint Command & Conquer Remastered. Das könnte man nicht nur testen, sondern auch gleich zum Anlass nehmen, mal über die ganze Serie zu sprechen. Altbiere, Viertelstunden, Feierabendbiere - alles ist möglich. Da füllt sich die Themenwoche quasi von allein :)

*baut schon mal ein paar Türme auf und verlegt Sandsäcke, falls danach wütende Star Craft-Fans herüberkommen*
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Braincrack
Beiträge: 254
Registriert: 5. Nov 2017, 22:33

Re: Wertschätzung/Themenwoche: Command & Conquer Remastered

Beitrag von Braincrack »

Auch dafür :clap:
Benutzeravatar
ingonaut
Beiträge: 135
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Re: Wertschätzung/Themenwoche: Command & Conquer Remastered

Beitrag von ingonaut »

gute idee!!
Antworten