Streaming/Youtube und MeToo

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Maniac11
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jan 2018, 11:29

Streaming/Youtube und MeToo

Beitrag von Maniac11 »

Hey,

mich würde mal eine Folge zu den aktuellen Berichten über die dunkle Seite des Streamings interessieren. Besonders dabei die Rolle der großen Plattform Betreiber und wie große Streamer ihre Macht ausnutzen.

Ist sicher kein leichtes Thema, aber ich fände es wichtig sowas auch mal zu thematisieren.
Antworten