Escape from Tarkov

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Butchnass
Beiträge: 35
Registriert: 7. Feb 2018, 22:00

Escape from Tarkov

Beitrag von Butchnass »

Mich interessiert die Meinung der Herren zum Topic.
Das Spiel ist in seiner Art sicher speziell und wenig einsteigerfreundlich, hat aber eine große Spieltiefe und erzeugt beim Spielen eine ganze besondere Spannung.
snoogie
Beiträge: 179
Registriert: 6. Apr 2017, 13:52

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von snoogie »

Da ich selber in eine Art Sucht mit diesem Spiel bin geht es mir da genauso... ich denke aber, dass es aufgrund des Unfangs und der hohen Einstiegshürden niemals passieren wird... bevor jemand nicht (mehrere) 100h in dem Game hat kann man auch keine kompetente Meinung dazu haben meiner Meinung nach... das Spiel ist einfach... anders
Antworten