Themenvorschlag (Wer macht denn sowas?): Avatar Spiel in PS Dreams

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Kopsi
Beiträge: 4
Registriert: 14. Sep 2019, 16:26

Themenvorschlag (Wer macht denn sowas?): Avatar Spiel in PS Dreams

Beitrag von Kopsi »

Eines der grössten Projekte, welches derzeit in Dreams (Game-Engine/Sandbox auf der PS4) realisiert wird, ist ein recht aufwendiges Spiel zur Serie "Avatar - The last Airbender".
Der "Hauptprogrammierer" des Projekts ist Elca (YouTube: https://www.youtube.com/user/DasElcaLP, Twitter: https://twitter.com/Elca_Gaming), ein deutscher YouTuber.
Er scheint gerne über das Projekt zu reden und wirkt, als ob er ein interessanter Partner für eine kompakte und knackige Folge "Wer macht denn sowas?" sein könnte.
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 978
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Themenvorschlag (Wer macht denn sowas?): Avatar Spiel in PS Dreams

Beitrag von Dee'N'bee »

Das wäre wirklich mal interessant. Aber ich glaube dass Elca das nicht komplett aleine macht. So wie ich in einem Video herrausgelesen habe, werkeln da noch andere Leute mit.

Elca mal in nem Podcast zu hören wäre auch mal schön. Ich habe ihn eigentlich nur durch No Man Sky kennengelernt...und dort kam er mir sehr warmherzig und angenehm rüber.
Lana_Gamer
Beiträge: 12
Registriert: 13. Jul 2020, 11:38

Re: Themenvorschlag (Wer macht denn sowas?): Avatar Spiel in PS Dreams

Beitrag von Lana_Gamer »

Ou ja, das wäre spannend. Auch das Projekt finde ich toll, ich habe Avatar als Kind (und jetzt eigentlich immer noch) so gerne geguckt! Würde mich voll interessieren, etwas darüber zu hören.
Antworten