Tony Hawk's Pro Skater

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von lipt00n »

Bin sehr heiß drauf, aber warte auf ein (hoffentliches) Steam Release. Nicht wegen Epic allein, sondern eher wegen grundsätzlicher Ablehnung von Exklusivdeals, auch wenn sie zeitlich begrenzt sind.
Bild
MrGame31
Beiträge: 7
Registriert: 12. Sep 2020, 13:38

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von MrGame31 »

Warte und hoffe auch auf ein Steam Release!!!
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von lipt00n »

Floki hat geschrieben: 15. Sep 2020, 16:15
lipt00n hat geschrieben: 14. Sep 2020, 20:57 Bin sehr heiß drauf, aber warte auf ein (hoffentliches) Steam Release. Nicht wegen Epic allein, sondern eher wegen grundsätzlicher Ablehnung von Exklusivdeals, auch wenn sie zeitlich begrenzt sind.
Spielst Du auch ein Spiel nicht, wenn es nur bei Steam rauskommt? ;-)
Wenn Valve dafür den Entwickler oder Publisher bezahlen würde -ja.
Bild
Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 59
Registriert: 3. Nov 2017, 20:36

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von Pio »

@ lipt00n,
konsequent! Find ich gut & würde ich auch so machen, wenn ich neue Releases auch sofort spielen würde.

Tony Hawk 2 war eines der Games, welche damals als Image-Datei bei den LAN-Parties herumgereicht wurden (quasi als "Demo"-Session ;-)). Wir waren derart begeistert, dass es fast jeder aus der Truppe auch noch gekauft hatte im Anschluss. Tolles Game! Werde ich mir, bei Zeiten sicher mit meinem Sohnemann zusammen anschauen.

Und falls jemand von den Podcastern ähnliche Erfahrungen mit den Urversionen hat (ggf. auch auf der PS), wäre doch ein Formatmix aus Altbier und Wertschätzung denkbar ;-)
Bild
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von NobodyJPH »

Ich habe die ersten 6h investiert und bin sehr zufrieden mit dem Remake. Das alte Spielgefühl stellt sich sofort wieder ein, das Grundspiel ist gleich geblieben. Da ich Teil 1 noch nicht gespielt hatte, ist das natürlich ein besonderer Bonus für mich.

Klare Empfehlung von mir. Ich werde noch ein paar schöne Stunden damit verbringen.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1969
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von Alienloeffel »

Ich habe ja auch sehr viel Lust das Remake zu spielen. In den zweiten Teil habe ich seinerzeit unfassbar viel Zeit versenkt, allerdings mit Tastaur aus Mangel an Alternativen. Ach Gott und die geilen Cheats! Mondphysik, Spiderman freischalten ohne krass gut sein zu müssen. Geil! :D


Ich muss an der Stelle aber auch nochmal was zur Folge loswerden: Also mit Grind kann man diese Spiele wirklich nicht vergleichen. Nur weil man ähnliche Aufträge hat, heißt das lange nicht, dass man auch das gleiche macht, abgesehen vom Bedienen der gleichen Tasten.
Und zum Soundtrack: Klar sind da auch Bands bei, die heute keine große Rolle mehr spielen, aber das generell als "kräht heute kein Hahn mehr nach" zu bezeichnen ist blanker Unsinn: Mindestens Rage against Machine, Anthrax, Dead Kennedys und Bad Religion waren davor und sind auch danach absolute Größen und auch heute noch äußerst relevant. Wenn man davon wenig weiß kein Problem, aber dann muss man auch kleinere Brötchen backen ;)
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Beitrag von NobodyJPH »

Alienloeffel hat geschrieben: 29. Sep 2020, 13:06 Ich habe ja auch sehr viel Lust das Remake zu spielen. In den zweiten Teil habe ich seinerzeit unfassbar viel Zeit versenkt, allerdings mit Tastaur aus Mangel an Alternativen.
Das war bei mir genauso. Unbedingt zugreifen. :D

Ich habe die normale Edition für 45 € gekauft und dann noch einen 10 € Gutschein eingesetzt. Super investiertes Geld.
Antworten