Pile of Fame: Themenvorschläge

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 87
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Pile of Fame: Themenvorschläge

Beitrag von Markus St. »

Dank dem Format landeten ein paar Spiele auf der zweiten Art von Pile of Fame: Der Wishlist.
Am besten gefiel mir das Format, wenn ihr beide die Spiele kanntet und darüber diskutiert habt. Gefühlt war das leider eher selten der Fall.

Themen:
- Once Upon a Time in the West: Western Games
- A Bugs Life: Games mit Insekten
- Arabian Nights: Orientalische Spiele
- Action/Brutal Sport Games
- Gemeinsam sind wir stark: Koop Games
- Jeder Screenshot ein kleines Meisterwerk: Schöne Spiele
- Unterwasserwelten
- Im Totenreich
- Tolle Nachfolger, die niemand spielte
- Detektivgeschichten
- Golf
- Vertikal Shooter, aber nicht zu hart (Ü40) ;)
- Horizontal Shooter, aber nicht zu hart (Ü40) ;)
- Dreiste Klone, aber richtig gute
- VR

Games:
- Mark of the Ninja
- Shantae
- Forgotton Anne
- Lumino City
- Stealth Bastard/Inc. 2
- Chariot
- First Strike: Final Hour
- Indivisible
- Lonely Mountains: Downhill
- Sky Force
- Gravity Rush
- Rebel Galaxy Outlaw
- 20XX
- Hob
- Statik
error42
Beiträge: 198
Registriert: 10. Jul 2016, 15:06

Re: Pile of Fame: Themenvorschläge

Beitrag von error42 »

Glückwunsch zum Abschluß der 1. Staffel und viel Erfolg mit der nächsten! Das Format gefällt mir sehr gut.

Themenideen:
- ASCII Soup
- Interactive Fiction
monoxyd
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mär 2020, 09:50

Re: Pile of Fame: Themenvorschläge

Beitrag von monoxyd »

Das sind ja nch mindestens zwei Staffeln! :D Danke!
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2956
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Pile of Fame: Themenvorschläge

Beitrag von bluttrinker13 »

Wollte an der Stelle auch noch mal kundtun, dass mir euer Format sehr gut gefällt. Schöne Spieleperlen grabt ihr da aus, gerade letztens wieder in der WTF Episode.

Vorschläge habe ich leider keine, mein pile of shame ist voll mit Sachen die Hinz und Kunz schon gespielt haben (Edith Finch, Inside, Stanley Parable... lol)
Antworten