Themenvorschlag: Microsoft kauft Bethesda

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
127c
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2020, 21:46

Themenvorschlag: Microsoft kauft Bethesda

Beitrag von 127c »

Hallo, mich würde eure Meinung zu dem Kauf von Zenimax (dem Mutterkonzern von Bethesda) durch Microsoft sehr interessieren. Im zugehörigen Thread wurde ja bereits eifrig über das Thema disktutiert. Das ließe sich ja etwa in Form eines Magazin Spezials machen.
Zuletzt geändert von 127c am 27. Sep 2020, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 14
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36

Re: Themenvorschlag: Bethesda kauft Microsoft

Beitrag von Sebert »

Ja, da würden mich die Meinungen der werten Herren auch interessieren.

Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 291
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Bethesda kauft Microsoft

Beitrag von lipt00n »

Der Dreher im Titel ist aber keine Absicht, oder? :D
Bild
Mal wieder unterwegs: dorfkartoffel.com

127c
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2020, 21:46

Re: Themenvorschlag: Bethesda kauft Microsoft

Beitrag von 127c »

lipt00n hat geschrieben:
24. Sep 2020, 18:10
Der Dreher im Titel ist aber keine Absicht, oder? :D
Nein, danke für den Hinweis!

Voigt
Beiträge: 1799
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Themenvorschlag: Microsoft kauft Bethesda

Beitrag von Voigt »

Ich muss sagen als ich die ersten dieser Newsmeldungen gesehen hatte war ich etwas verwirrt, 7,5 Milliarden nur für Bethesda klang ziemlich heftig, für die paar IPs die die haben. Und keine Marke so stark wie ein Minecraft.
Einiges wurde mir klar als dann mal in einem Video das ich sah dass es um Gesamt Zenimax geht, was ja echt um einiges größer als Bethesda ist.

meieiro
Beiträge: 437
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Themenvorschlag: Microsoft kauft Bethesda

Beitrag von meieiro »

Im Ende vom Wasteland 3 Podcast hat Jochen gesagt, dass dazu noch was kommen wird. Sie warten noch ein bisschen die Reaktionen ab und dass Andre aus dem Urlaub kommt.

lnhh
Beiträge: 1752
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Themenvorschlag: Microsoft kauft Bethesda

Beitrag von lnhh »

Voigt hat geschrieben:
27. Sep 2020, 23:09
Ich muss sagen als ich die ersten dieser Newsmeldungen gesehen hatte war ich etwas verwirrt, 7,5 Milliarden nur für Bethesda klang ziemlich heftig, für die paar IPs die die haben. Und keine Marke so stark wie ein Minecraft.
Einiges wurde mir klar als dann mal in einem Video das ich sah dass es um Gesamt Zenimax geht, was ja echt um einiges größer als Bethesda ist.
Ach, LinkedIn hat doch 20irgendwas mrd gekostet. 7.5 ist jetzt nicht so viel - man muss halt die Relationen betrachten.
Fuck Tapatalk

Antworten