[Vorschlag] Wertschätzung Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Inquisitor
Beiträge: 89
Registriert: 1. Sep 2016, 04:49
Wohnort: Mannheim

[Vorschlag] Wertschätzung Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Beitrag von Inquisitor »

Servus liebes the pod Team.

falls ich mich nicht verhört hab, dann hast Du Jochen in einem der letzten Podcasts davon gesprochen es zu spielen, oder gespielt zu haben. Ich würde gerne eine Wertschätzung dazu von Dir hören. Mich würde das interessieren, gerade im Hinblick auf Deinem RageQuit im zweiten Teil. (Ich habe den zweiten Teil auch nicht beendet, aber den ersten Teil gerade geschafft)

merci und Gruß

Inquisitor
Signaturen sind doch nur gesellschaftliche Normen in Foren
Antworten