Dachlatte des Jahres

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
RogueMike
Beiträge: 147
Registriert: 24. Apr 2018, 07:23

Dachlatte des Jahres

Beitrag von RogueMike »

Es gibt die goldene Himbeere, es gab den warmen Händedruck und jetzt, da Jochen wieder mit an Bord ist, wäre es vielleicht an der Zeit, die Dachlatte des Jahres zu vergeben. Quasi der Videospiel-Negativpreis für die größte Unverschämtheit (/ den größten Fail / die größte Dusseligkeit) des Jahres. Als Format eignet sich wohl eine Diskussionsrunde im kleinen Kreis.
Ch3st3r
Beiträge: 73
Registriert: 30. Jan 2018, 16:58

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Ch3st3r »

Vollste Zustimmung! :clap:
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von lolaldanee »

Ich bin dafür, dass das Goldene Schulterzucken, das Andre einst vergab, wieder vergeben wird.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1265
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Wudan »

+1 !
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von BigBB »

+1
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von bluttrinker13 »

Da ich gerade erst den Dachlattenrant zu Valhalla sehr genossen habe:

+ 1 !
Benutzeravatar
TheDarkShadow
Beiträge: 306
Registriert: 19. Jul 2017, 18:28
Wohnort: München

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von TheDarkShadow »

Ich unterstütze diesen Vorschlag!
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von oscarmayer »

+1
TheDome
Beiträge: 90
Registriert: 14. Apr 2020, 10:00

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von TheDome »

+1
Ich schließ mich mal an :D
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Corvus »

+1
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Kaffeetiger
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2018, 19:58

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Kaffeetiger »

+1
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von limericks »

Unbedingt!
skade
Beiträge: 384
Registriert: 18. Jun 2020, 12:32

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von skade »

Ich bin ja immernoch für die Rückkehr des Gamespy-Klassikers des "Lenseflare-Awards" für den geilsten, aber unnötigsten Grafikeffekt.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Guthwulf »

+1
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2831
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Jon Zen »

Sehr guter Vorschlag!
Auch gerne mit Kategorien.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Pinoccio134
Beiträge: 91
Registriert: 1. Apr 2020, 00:22

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Pinoccio134 »

Sehr gute Idee!

+1
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Michi123 »

+1 :clap:
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von WyverTrim »

unbedingt!
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von lolaldanee »

skade hat geschrieben: 28. Nov 2020, 15:37 Ich bin ja immernoch für die Rückkehr des Gamespy-Klassikers des "Lenseflare-Awards" für den geilsten, aber unnötigsten Grafikeffekt.
Ich steh ja genrell auf alle Arten von so total sinnlosen Kategorien abseits der Norm. Bei den Spieleveteranen hatten sie mal den Preis für die Beste Wellendarstellung des Jahres, gewonnen hattte glaube ich Black Flag damals.

Wider der Gleichförmigkeit, für mehr absurde Preise!
Benutzeravatar
Fouriety
Beiträge: 298
Registriert: 21. Sep 2020, 15:20

Re: Dachlatte des Jahres

Beitrag von Fouriety »

+1

André hat doch zu Krawall-Zeiten auch mal den warmen Händedruck vergeben, den kann er ja in dem Zuge auch wieder aufleben lassen.
Antworten