Magazin Spezial: Wie lange kann die Embracer-Gruppe noch weiter embracen?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Magazin Spezial: Wie lange kann die Embracer-Gruppe noch weiter embracen?

Beitrag von schneeland »

Beim Hören des letzten Magazins kam mir in den Sinn: vielleicht ist mal Gelegenheit für ein Spezialmagazin zur Embracer-Gruppe (the artist formerly known as THQ Nordic). So viel wie die kaufen, stellte sich mir die Frage: sieht die Bilanz eigentlich gut aus? Oder verbrennen die Jungs einfach nur einen Haufen Investorenkohle in der Hoffnung auf zukünftige Gewinne?
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Antworten