Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Smartie
Beiträge: 210
Registriert: 11. Sep 2017, 09:07

Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von Smartie »

Servus zusammen,
Cyberpunk2077 wird sicherlich eine ausführliche Wertschätzung bekommen, ich fände es aber auch sehr cool, wenn die Herren Podcaster in einer "Viertelstunde" einfach ihre ersten Reaktionen auf das Spiel darlegen würden. Wenn die Wertschätzung 2-3 Wochen nach Spielbeginn herauskomt, ist es mE einfach schwerer unvoreingemommen über den "Erstkontakt":) zu reden.
Ich fände es auch super, wenn sich die Podcaster für unterschiedliche Bakgroundstories entscheiden würden, so dass später darüber diskutiert werden kann, ob diese Entscheidung spürbare Folgen für das Spielerlebnis hatte.

Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1165
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von schneeland »

Ja, das würde ich auch begrüßen.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)

Benutzeravatar
gdm41
Beiträge: 53
Registriert: 27. Sep 2020, 16:15

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von gdm41 »

+1 eine Viertelstunde würde ich auch feiern, gerade die Ersteindrücke sind interessant. Mit den verschiedenen Backgroundstories wäre super, aber muss nicht sein bzw. sollte jeder spielen wie er Bock hat.

Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 216
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von Maxi »

Das würde ich auch toll finden. Ich glaube, bei einem so großen Release, wäre es auch nicht schlimm, mehrere Podcasts zu veröffentlichen. Vor allem eine kurze Folge vorab wäre super für den ersten Eindruck.

Benutzeravatar
nachtgiger
Beiträge: 138
Registriert: 25. Jan 2019, 08:42

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von nachtgiger »

+1

Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 1652
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von Guthwulf »

+1
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)

Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 517
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von lipt00n »

Wäre super
Bild
Mal wieder unterwegs: dorfkartoffel.com

KingMorta
Beiträge: 13
Registriert: 25. Okt 2020, 20:49

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von KingMorta »

+1

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6145
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Beitrag von Andre Peschke »

Wir schauen mal. Wenn es Sinn ergibt, machen wir das.

Andre

Antworten