Weihnachtliches Quizzen

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Guybrush
Beiträge: 33
Registriert: 12. Apr 2019, 14:47

Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Guybrush »

Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr so brav. Schön zu hause geblieben und immer den Teller leer gemacht.
Neulich habe ich gemerkt, dass es bei meinem Lieblingspodcast schon lange keine Quizzfolge mehr gab. Dabei würde das doch aktuell auch so gut zur winterlichen Vorweihnachtszeit passen.
Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr eine neue Quizzfolge unterm geschmückten Baum. Gerne auch mit meinen Freunden Gunni und Chrissi.

Danke und lass die Elfen bitte nicht schon wieder crunchen.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von HerrReineke »

Ich habe so das vage Gefühl, zumindest ein Teil deines Wunsches könnte in Erfüllung gehen... ;)
Quis leget haec?
Guybrush
Beiträge: 33
Registriert: 12. Apr 2019, 14:47

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Guybrush »

Top! Ich stell' schon mal Milch und Kekse raus.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

HerrReineke hat geschrieben: 15. Dez 2020, 12:35 Ich habe so das vage Gefühl, zumindest ein Teil deines Wunsches könnte in Erfüllung gehen... ;)
Genau, angedacht ist es. Allerdings konnte das Quiz aus Zeitgründen bisher noch nicht aufgenommen werden
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Voigt »

Daher weihnachtlich wird schwer, da ja Andre ankündigte dass morgen Jahreseückblick kommt und dann Woche drauf am 27. Cyberpunk Sonntagsfolge. Daher Quiz Sonntagsfolge kommt frühstens im neuen Jahr am 03. Januar.
Mo von Wimate
Beiträge: 231
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Mo von Wimate »

Am 3. Januar müsste die 300. Folge kommen. Entweder Zeit für einen Rückblick oder tatsächlich für das Quiz. Das letzte Quiz war, wenn ich mich recht erinnere die 250. Folge.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich erinnere an meine Worte
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 19. Dez 2020, 18:48 Genau, angedacht ist es. Allerdings konnte das Quiz aus Zeitgründen bisher noch nicht aufgenommen werden
vom 19. Dezember
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Voigt »

Und ich vermute mal dass die Podcaster und Zoidi auch bis zum 4. Januar im Urlaub sind und zwischendurch keinen Podcast aufnehmen.
Sam Sepiol
Beiträge: 31
Registriert: 20. Dez 2020, 22:02

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Sam Sepiol »

Wobei ein Quiz gegen die Stay Forever Crew extrem cremig wäre. Am besten mit Einsatz.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Sam Sepiol hat geschrieben: 28. Dez 2020, 11:53 Wobei ein Quiz gegen die Stay Forever Crew extrem cremig wäre.
Das gab es ja schon in Folge 250
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtliches Quizzen

Beitrag von Voigt »

Und das nur ohne unsere Quizfragen weil StayForever einfach in unserem Forum lurkt, und die Fragen schon gelesen hatte!
Naja ich kann denen verzeihen, da Christian unsere Fragen gelobt hatte.
Antworten