Format: Revisited

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
KingMorta
Beiträge: 13
Registriert: 25. Okt 2020, 20:49

Format: Revisited

Beitrag von KingMorta »

Moin zusammen,

ich habe immer mal wieder darüber nachgedacht und habe nun den Entschluss gefasst meine Idee einfach mal zu posten.

Ich denke wir alle haben Spiele zu denen wir immer wieder zurückkehren und sie wieder "besuchen", daher auch der Titel. Wäre es also nicht mal eine Idee, wenn ein Spiel ein Update bzw. DLC erhält, das Spiel sich nochmal anzuschauen, um vll. auch Prognosen in früheren Formaten (in der Richtung: "Erst kaufen, wenn das Ding massiv gepatcht wurde) wieder zu verifizieren oder falsifizieren?

Mir persönlich würde es persönlich z.B. gefallen, wenn Dom sich die DLCs von Darkest Dungeon vornimmt.

Grüße

Antworten