Schlagabtausch Assassin's Creed (Valhalla)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
manura133
Beiträge: 200
Registriert: 20. Apr 2017, 09:42

Schlagabtausch Assassin's Creed (Valhalla)

Beitrag von manura133 »

Da sich ja selbst die Herren Podcaster bereits immer angeekelt abwenden, wenn sich alle mal wieder in harmonischer Eintracht mit der gleichen Meinung in den Armen liegen ( ;) ), wäre ich dafür, ihr ladet Robin Schweiger von Hooked ein und setzt ihn zusammen mit Jochen und Assassin's Creed in einen Raum.
Und dann schauen wir alle mal was passiert. :mrgreen:

Robin scheint einer der Weltgrößten AC Fans zu sein.
Und lobt auch Eigenschaften daran, die Jochen nur zu gerne mit der Dachlatte bearbeiten würde.
Ein Streitgespräch könnte spannend werden.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Schlagabtausch Assassin's Creed (Valhalla)

Beitrag von Soulaire »

Robin Schweiger findet auch alles gut.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Schlagabtausch Assassin's Creed (Valhalla)

Beitrag von DickHorner »

Wurde im Cast nicht fürs Erste genug über den unseligen Niedergang dieser einst so großen Serie geredet?
Selbst die Wikinger haben ihre Gegner nicht noch verstümmelt, nachdem sie sie niedergestreckt haben.
"I like to kick 'em when they're down"
Antworten