En Detail und Spielebesprechungen generell

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
gnuffy
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2020, 13:45

En Detail und Spielebesprechungen generell

Beitrag von gnuffy »

Moin,

Vielen dank für euren Service. Ich habe den Eintrag für Verbesserungsvorschläge leider nicht gefunden, daher habe ich diesen Foreneintrag eröffnet.
Es gibt für mich eigentlich nur eine Bitte:
- Könnt Ihr bitte (immer) die Plattformen nennen auf dem das besprochene Spiel verfügbar ist, bzw. auf welchen Plattformen ihr es gespielt habt?

Ansonsten ersetzt euer Podcast(so gut wie) meinen kompletten Spielejournalismusinformationseingangskanal <- Das Wort ist meins :)

Danke nochmal und Steady ist bei weitem besser als Patreon, weswegen ich es vereinbaren kann für einen Monat doppelt zu zahlen.

Thnx
Timo
Mo von Wimate
Beiträge: 231
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: En Detail und Spielebesprechungen generell

Beitrag von Mo von Wimate »

Generell ist das eine gute Idee, aber hier werden oft Spiele besprochen, die aktuell sind. Es kommt aber vor, dass Entwickler, dann nachträglich ihr Spiel für weitere Plattformen portieren. In dem Moment wäre der Podcast nicht mehr aktuell. Ich höre auch immer mal wieder zwei (oder mehr) Jahre alte Podcasts.
gnuffy
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2020, 13:45

Re: En Detail und Spielebesprechungen generell

Beitrag von gnuffy »

Ok, klar. Also um den Wiederverwertbarkeit, bzw. die Zeitlosigkeit zu wahren, dann halt nur den letzteren teil:
" auf welchen Plattformen ihr es gespielt habt?"... und es wäre auch noch hilfreich wie (bei der Switch im "docked mode", mit/ohne gamepad am PC)?
Sind nur 2 Sätze aber mir würde es bei der Kaufempfehlung helfen.
Antworten