Is Bloodborne coming at the future?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Valkyrie Viper
Beiträge: 3
Registriert: 6. Feb 2021, 12:02

Is Bloodborne coming at the future?

Beitrag von Valkyrie Viper »

Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber wie stehen Andre, Dom, Jochen und Sebastian zu den Soulsborne-Spielen?

Vor ein paar Tagen hörte ich mir die Folge „En Detail“ über Bloodborne aus dem Jahr 2018 an.
Als Fazit waren Andre und Jochen (relativ) zufrieden mit den ersten Spielstunden, mir stellte sich die Frage:
Haben sie Bloodborne weitergespielt oder es vielleicht beendet?

Es kann natürlich auch sein, dass ihnen Bloodborne (oder die Dark-Souls-Reihe) zu frustrierend oder sie am „Schmerz“ keinen Spaß empfinden.

Um ihnen die Erfahrung zu angenehmer zu machen, wäre es von Vorteil, wenn sich ein paar Experten für die Soulsborne-Serie finden und die drei zu unterstützen.
Zuletzt geändert von Valkyrie Viper am 7. Feb 2021, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
exx
Beiträge: 299
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Beitrag von exx »

Gab doch erst ganz kürzlich AeB #302 zu Demon's Souls. Hast du die denn schon gehört?

Valkyrie Viper
Beiträge: 3
Registriert: 6. Feb 2021, 12:02

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Beitrag von Valkyrie Viper »

Thx for the answer.

Danke, ich glaube, dass ich sie noch nicht angehört habe.

Ich meinte mit meiner Frage, ob sie in einer der zukünftigen Folgen über ein Spiel der Soulsborne-Serie sprechen oder es anspielen.

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 250
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Beitrag von Corvus »

Also Andre hat heute in AEB 305 angedeutet, dass er gerade dabei ist Dark Souls zu spielen und dann irgendwas mit Dom dazu machen will. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt :)
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild

imanzuel
Beiträge: 1750
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Beitrag von imanzuel »

Corvus hat geschrieben:
7. Feb 2021, 20:42
Also Andre hat heute in AEB 305 angedeutet, dass er gerade dabei ist Dark Souls zu spielen und dann irgendwas mit Dom dazu machen will. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt :)
Oh Gott. Da kann man doch jetzt schon ein Bingo für erstellen :D Ich wette:

"Capra Demon Boss Raum suckt"
"Basilisiken, From Software, warum??? (Dom hat hier gerage-quittet nachdem er 3x mal verflucht wurde)"
"Bogenschießende Ritter auf den Schlosspfade, ganz dumme Idee"
"Blighttown!!!!"
"DLC nicht gemacht weil nicht gefunden und vorher Spiel beendet"

:ugly:
Notiz für mich
2021: 1. DSP 9/10 2. Loop Hero 8/10 3. LN2 7/10 4. Valheim 5/10 5. Medium 1/10

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 1134
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Beitrag von Dicker »

Du hast Sens Fortress vergessen

imanzuel
Beiträge: 1750
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Beitrag von imanzuel »

Ey wenn man Blighttown durch hat ist Sen Fortress eine Erholung :D

Edit: Tomb of Giants. Da eine Lampe in die Hand nehmen, auf die Idee wird keiner von beiden kommen :D
Notiz für mich
2021: 1. DSP 9/10 2. Loop Hero 8/10 3. LN2 7/10 4. Valheim 5/10 5. Medium 1/10

Antworten