Super Mario 3D World Switch

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Super Mario 3D World Switch

Beitrag von Maxi »

Hi,

ist eine Folge oder Wertschätzung zu dem neuen Switch Mario geplant, oder wäre das eine Option?
Speziell die neue Bonuskampagne Bowser's Fury soll ja einiges an Mehrwert und ein paar kreative Ideen bieten. Zumal das Hauptspiel dank der WiiU-Exklusivität ja vermutlich auch nicht allzu viele Leute kennen. :think:
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Super Mario 3D World Switch

Beitrag von Voigt »

Ma schaun ob Andre Bock drauf hat, isr halt schade dass die ersten 6 Welten oder so ziemlich schnarchig einfach sind, auch wenn man die 100%tet mit Stempeln uns allem.
Aber ist nett desgint und hinten raus kommt auch netter Anspruch.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Super Mario 3D World Switch

Beitrag von Alienloeffel »

Liegt bereits im Briefkasten, ich hab echt Bock drauf. 3d Land hat mich sehr begeistert und ich habe den eindruck, dass 3d world eine ähnliche Struktur hat.
folge dazu wäre schön.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 820
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Super Mario 3D World Switch

Beitrag von tanair »

Ich habe Mario 3D World bereits etwas übers Wochenende spielen können und mir macht es echt viel Spaß. Irgendwie gefällt es mir sogar besser als Mario Odyssey, obwohl Odyssey das deutlich aufwändiger und umfangreichere Spiel ist. Mir gefällt so ein Mario 3D Plattformer auch deutlich besser als eine 2D Version wie Mario Deluxe.

3D World gefällt mir vor allem, weil es sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet ist. Kein Level gleicht einem anderen. Jedes Level bietet etwas neues. Das einzige was man vielleicht vorwerfen könnte, ist dass es teilweise recht einfach ist, was mich nicht stört.

Ein weiterer Kritikpunkt ist natürlich, dass Nintendo wieder für ein WiiU Port mit einem kleinen DLC wieder einen Vollpreis verlangt. Aber ich finde die 50 Euro sind in diesem Spiel gut investiert. Da ich keine WiiU besaß hat mich auch die Portierung gefreut.
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Super Mario 3D World Switch

Beitrag von Voigt »

Ich hatte mir halt WiiU primär für 3D World gekauft. Dazu noch Splatoon probiern und Klassiker wie Mario Kart und Smash mal wieder spielen.
War ok. aber halt jetzt nich 200€ für die Konsole+Spiel wert. ^^
Antworten