Aber Warum?! - Der Jesus Simulator

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator

Beitrag von Puschkin »

Das Spiel hatte sich ja verzögert. Aber scheint jetzt im Beta-Test zu sein und ich stelle das mal auf Wiedervorlage.

Am liebsten würde ich ja Jochen(Computerspiele sind selten meaningful) und Andre(Wie kann ich die Spielmechanik ins Gegenteil verkehren) darüber reden hören. Und vielleicht als Spezialgast Wolfgang(Walk) der hat ja mal viel zu Jesus recherchiert für ein Buchprojekt.
DickHorner hat geschrieben: 18. Feb 2021, 13:28
Bitte was? Das dritte Gebot:
"Du sollst dir kein Gottesbild anfertigen. Mach dir kein Abbild von irgendetwas im Himmel, auf der Erde oder im Meer." (Übersetzung: Gute Nachricht Bibel)
Ich hatte das pragmatisch aus meiner Alltagsbeobachtung abgeleitet. Ich finde die feinen theologischen Unterschiede die Voigt ausgeführt hat sehr spannend, faktisch allerdings ist das die letzten 2000 Jahre anders gelaufen würde ich sagen.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Antworten