Aber Warum?! - Rustler

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ch3st3r
Beiträge: 73
Registriert: 30. Jan 2018, 16:58

Aber Warum?! - Rustler

Beitrag von Ch3st3r »

Ich bin grad durch YouTube auf das Spiel Rustler gestoßen. Hierbei handelt es sich um ein OldSchool-Mittelalter GTA im Sinne von Teil 1 & 2.
Man merkt sehr deutlich, dass die Entwickler GTA sehr genau studiert haben. Über PimpMyHorse bis zur Rülps/Furz-Taste ist sehr vieles wie im Original. Ich hatte sehr sehr viel Spaß allein beim zusehen und kann mir vorstellen, dass es perfekt zum Format passt :D

Leider ist es noch im Early Access, aber ich hoffe es bekommt trotzdem eine Chance!

https://store.steampowered.com/app/844260/Rustler/
Antworten