Themenvorschlag: Paradise Killer

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Orick
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2021, 20:33

Themenvorschlag: Paradise Killer

Beitrag von Orick »

Moin,

Paradise Killer hat mich echt positiv überrascht und ich wollte einfach darauf ausmerksam machen. Runtergebrochen ist es ein Krimi in einer (kleinen) open world, der dem Spieler maximale Freiheiten lässt, welchen Hinweisen er in welcher Reihenfolge nachgehen möchte. Es hat echt viel Spaß gemacht sich eigenständig im Laufe des Spiels Theorien auszudenken und wieder über den Haufen zu werfen nur um auf noch viel bessere zu kommen. Das Spiel kommt dem "Krimi zum selber spielen" näher als jedes andere Spiel das ich bisher gespielt habe (nicht das es besonders viele Spiele dieses Genre geben würde). Gewürzt wird das ganze dann auch noch mit einer herrlich skurrilen Welt (die ich nicht einmal versuchen möchte zu erklären :D ).
Antworten