Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Never2K
Beiträge: 11
Registriert: 5. Dez 2020, 15:04
Kontaktdaten:

Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Never2K »

Moin,

Ich mag eure Spaziergänge und kann euch aus eigener Erfahrung nur Götterfels in Guild Wars 2 empfehlen.
In noch keinem anderen Spiel habe ich soviel Zeit an einem einzigen Ort verbracht und dauernd findet man irgend etwas neues. Es gibt soviele Orte zu entdecken und lustige/ interessante Gespräche von Npcs zu belauschen.

Also mein Tip:

Götterfels in Guild Wars 2

Danke

.

------------------------------------------------------------

Da mit dem Wechsel von 1999 zum Jahr 2000 ALLE Computer kaputt gehen werden, bleibe ich halt hier.

NEVER2K.de

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Andre Peschke »

Never2K hat geschrieben: 18. Mär 2021, 08:29 Also mein Tip:

Götterfels in Guild Wars 2
Für uns hier wichtig: Kommt man da direkt hin, oder muss ich erst X Stunden spielen?

Andre
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Maxi »

Andre Peschke hat geschrieben: 18. Mär 2021, 09:41
Never2K hat geschrieben: 18. Mär 2021, 08:29 Also mein Tip:

Götterfels in Guild Wars 2
Für uns hier wichtig: Kommt man da direkt hin, oder muss ich erst X Stunden spielen?

Andre
Ja, wenn ich mich richtig erinnere, kommt man da direkt nach dem Tutorial hin, wenn man als Mensch spielt. Ist sozusagen die Hauptstadt der Menschen im Spiel. Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen. Ist eine tolle MMO-Stadt.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Desotho »

Dann aber bitte mit allen Jumping Puzzles.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Andre Peschke »

Maxi hat geschrieben: 18. Mär 2021, 09:43
Andre Peschke hat geschrieben: 18. Mär 2021, 09:41
Never2K hat geschrieben: 18. Mär 2021, 08:29 Also mein Tip:

Götterfels in Guild Wars 2
Für uns hier wichtig: Kommt man da direkt hin, oder muss ich erst X Stunden spielen?

Andre
Ja, wenn ich mich richtig erinnere, kommt man da direkt nach dem Tutorial hin, wenn man als Mensch spielt. Ist sozusagen die Hauptstadt der Menschen im Spiel. Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen. Ist eine tolle MMO-Stadt.
Ok, das klingt wie ein guter Vorschlag.

Hach...oder eine Rückkehr nach Freeport in EQ2? Ob es meinen alten Char noch gibt? Und ob ich da noch rankommen würde, selbst wenn, jetzt wo die Email nicht mehr existiert?

Andre
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Voigt »

Also ich fand ja Rata Sum viel cooler als Götterfels, keine Ahnung was die die Leute mit ihrer Menschestadt haben. ^^
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Desotho »

Andre Peschke hat geschrieben: 18. Mär 2021, 10:03 Hach...oder eine Rückkehr nach Freeport in EQ2? Ob es meinen alten Char noch gibt? Und ob ich da noch rankommen würde, selbst wenn, jetzt wo die Email nicht mehr existiert?
Klingt interessant, kontaktier doch mal den Support. Das könnte man dann ggf. gleich zum Spielerlebnis dazu rechnen :D
Voigt hat geschrieben: 18. Mär 2021, 10:07 Also ich fand ja Rata Sum viel cooler als Götterfels, keine Ahnung was die die Leute mit ihrer Menschestadt haben. ^^
Asura sind eh die besten. Niedlichkeit gepaart mit bedenkenloser Technikbesessenheit und sinnloser Gewalt.

Gab da auch irgendeine geheime Stealth Mission. Die von einer Asura per Megaphon aus ein paar hundert Metern Entfernung koordiniert wurde :ugly:
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Never2K
Beiträge: 11
Registriert: 5. Dez 2020, 15:04
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Never2K »

Andre Peschke hat geschrieben: 18. Mär 2021, 09:41
Never2K hat geschrieben: 18. Mär 2021, 08:29 Also mein Tip:

Götterfels in Guild Wars 2
Für uns hier wichtig: Kommt man da direkt hin, oder muss ich erst X Stunden spielen?

Andre
Da kommt man Recht schnell hin und das tolle an Götterfels sind die vielen Gassen und Häuser. Überall gibt es was zu sehen und dauernd quatschen irgendwelche Npcs. "Streitende Eheleute, Besoffene Bauern, etc."

------------------------------------------------------------

Da mit dem Wechsel von 1999 zum Jahr 2000 ALLE Computer kaputt gehen werden, bleibe ich halt hier.

NEVER2K.de

Mo von Wimate
Beiträge: 217
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Beitrag von Mo von Wimate »

Oh ja, das würde ich mir gerne anhören. Obwohl ich den 2. Teil deutlich schlechter fand als den 1. Teil.
Ich kann aktuell auch nichts mehr aus dem 2. Teil sagen. Mir fällt keine Ecke ein. Der 2. GW Teil ist für mich untergegangen in einem generischen Einheitsbrei, während der 1. Teil mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt hat.

Aber wie gesagt. Ich würde trotzdem super gerne einem Spatziergang durch Guild Wars 2 lauschen :)
Antworten