Wertschätzung - it Takes Two

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
GaMeR
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2019, 10:29

Wertschätzung - it Takes Two

Beitrag von GaMeR »

Hallo Zusammen,

Da es bisher noch nicht Vorgeschlagen wurde, dachte ich mir das es Zeit wird das meiner Meinung nach beste Koop Spiel überhaupt vorzuschlagen.
Nämlich it Takes Two:
Bild
Mit einem Metacritic Schnitt von 89 und einem User Score von 9.2 kommt es bei Usern und Kritikern gleichermaßen gut weg.
Ich selbst habe es letztes Wochenende mit einem Kumpel durchgespielt und wir waren beide extrem begeistert
und sind der Meinung das ist das betse Koop Spiel überhaupt.
Das Spiel slebst geht zwsichen 12-15 Stunden und ist von Hazelight die davor schon a Way Out gemacht haben.

Das Spiel kostet 40€ es reicht jedoch wenn es sich einer der beiden Partner kauft da es für den zweiten Spieler die Möglichkeit gibt das Spiel in Form des kostenlosen Freundes Pass herunterzuladen und mitzuspielen genauso wie es in a Way Out der Fall war.

Eines möchte ich aber noch Erwähnen, das packe ich aber in einen Spoiler Tag:
SpoilerShow
Das Spiel hat einen der grausamsten Videospiel Morde, nachdem man sich unfassbar schlecht fühlt obwohl nicht ein tropfen Blut fließt (Wer es gespielt hat wird Wissen welche Stelle ich meine)
Benutzeravatar
Fouriety
Beiträge: 298
Registriert: 21. Sep 2020, 15:20

Re: Wertschätzung - it Takes Two

Beitrag von Fouriety »

Es gibt da doch eine gute alte The-Pod-Tradition: Bislang ist jedes Hazelight-Spiel (Brothers war ja noch Starbreeze) von Andre und Jochen im Koop als Video erschienen :mrgreen: Es wird also eigentlich Zeit für ein "Losgespielt"-Revival.
Antworten