Themenvorschlag: Wertschätzung / Altbier Persona Q2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Themenvorschlag: Wertschätzung / Altbier Persona Q2

Beitrag von Rodario »

Hi. Hab mir letztens mal wieder einen 3DS zugelegt um mal wieder Zelda lbtw zu spielen und hab dann mal geguckt was ich so verpasst habe und bin dabei über Persona Q2 gestolpert das so eine Art Vortsetzung von Persona 5 ist allerdings als Dungeon Crawler und da würde mich mal Jochens Meinung interessieren und da er sich ja schon an Persona 5 Strikers rangetraut hat hoffe ich das er auch dafür offen ist.
Bild
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5513
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung / Altbier Persona Q2

Beitrag von Desotho »

Im Prinzip ist das ja ein Etryan Odyssey Reskin und einiges der wenigen Beispiele bei denen der 2te Bildschirm mal sinnvoll genutzt wurde.
Das Kartenzeichnen fand ich auf jeden Fall reizvoll.
El Psy Kongroo
Antworten