Apple vs Epic Leaks

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
flowseven
Beiträge: 114
Registriert: 1. Jun 2016, 11:13

Apple vs Epic Leaks

Beitrag von flowseven »

Im Zuge des Rechtstreits von Apple vs Epic bekommen wir einen Einblick welchen wir normal nicht bekommen würden. Interna wurden geleaked mit konkreten Zahlen zu den exklusiven Deals und wir erfahren, wie viele neue User die jeweiligen gratis Games auf die Plattform gelockt haben.

Ich würde mich über ein Special zu den Zahlen bzw zum Epic Store freuen. Die geleakten Zahlen sind ja Branchenübergreifend interessant und betreffen nicht nur Epic.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 817
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Apple vs Epic Leaks

Beitrag von tanair »

Apple vs Epic wurde in dieser Ausgabe vom Magazin besprochen, kannst ja mal reinhören. Ich fand die Folge sehr interessant.
GoodLord
Beiträge: 1611
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Apple vs Epic Leaks

Beitrag von GoodLord »

Ich denke wenn sich der Staub gelegt hat wäre es definitiv lohnenswert noch mal ne ganze Sonntagsfolge (oder auch in nem anderen Format) über alles zu machen, was da geleakt wurde.
Antworten