Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Beitrag von Rodario »

Hi. Hab gerade über den Neuen Fußballmanager von Gerald Köhler gelesen und da kam mir der Gedanke das ihr ja vielleicht mal einen Podcast mit ihm machen könntet zum einen über Anstoß, den EA Fußballmanager und natürlich auch das neue Spiel. Währe zum einen bestimmt ganz interessant wie sich die Entwicklung von damals bis heute geändert hat usw.
Zuletzt geändert von Rodario am 30. Mai 2021, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Froschi
Beiträge: 150
Registriert: 20. Dez 2016, 14:47

Re: Themenvorschlag: Gerhard Köhler Special

Beitrag von Froschi »

Klugscheißereinwurf: Der gute Mann heißt Gerald Köhler. :)

Beste Grüße,
Paul
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Beitrag von Rodario »

Ups. Danke für den Hinweis. Hab’s gleich mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Beitrag von Andre Peschke »

Rodario hat geschrieben: 21. Mai 2021, 10:51 Hi. Hab gerade über den Neuen Fußballmanager von Gerald Köhler gelesen und da kam mir der Gedanke das ihr ja vielleicht mal einen Podcast mit ihm machen könntet zum einen über Anstoß, den EA Fußballmanager und natürlich auch das neue Spiel. Währe zum einen bestimmt ganz interessant wie sich die Entwicklung von damals bis heute geändert hat usw.
https://www.gamespodcast.de/podcast/auf ... d-koehler/

Die Folge kennst du aber bereits?

Andre
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Beitrag von Rodario »

Ups scheint mir tatsächlich durchgerutscht zu sein. Werd ich dann gleich mal nachholen. Danke für den Hinweis.
Bild
Antworten