Evergreens

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Herobin
Beiträge: 57
Registriert: 16. Sep 2017, 12:50

Evergreens

Beitrag von Herobin »

Etwas, was mich mal brennend interessieren würde:
Haben die Herren Podcaster eigentlich Spiele, die für sie so zeitlos klasse sind, dass sie sie immer mal wieder rauskramen?
Und wenn ja, wäre es nicht mal interessant, dieser Liste an Spielen eine Folge zu widmen?

In gewisser Weise wurde es bei den "Wohlfühlspielen" ja schon angerissen, auch wenn das glaube ich doch in eine etwas andere Richtung ging :D

Z.B. hat Jochen zumindest in der Vergangenheit öfter mal erwähnt, dass er noch gerne Fallout: New Vegas spielt. Und Dom, dass er nach Feierabend immer mal wieder gerne Darkest Dungeon rauskramt.
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Evergreens

Beitrag von Rodario »

Meine Evergreens sind das originale Secret of Mana und Legend of Zelda: A Link to the Past ( und generell fast alle Zelda Spiele). Die krame ich immer mal wieder raus und spiele sie durch. Ansonsten ist es eher stimmungsabhängig wenn ich mal ein altes Spiel rauskrame. Aber es währe wirklich mal interessant zu wissen was unser aller Lieblings Podcaster so an Evergreens haben.
Bild
GoodLord
Beiträge: 1611
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Evergreens

Beitrag von GoodLord »

Find ich ne Gute idee als Podcast Thema.
Antworten